Laden 0
Kontakt
Ueber mich

Über
mich

"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."

Scroll runter
01

Einige Sachen über mich

Der Sturm im Orkan.

Innovative Lösungen bringen
Eure kreativen Projekte weiter.

Seit über 25 Jahren bewege ich mich in der Welt der Internet/Digitalgrafik.

Zudem bin ich sehr aktive in der Android-Welt, ich arbeite in einem Forum als Admin/Moderator, probiere mich im Programmieren von Apps für Android und schule Leute auf Android. Unteranderem bin ich auch seit vielen Jahren als Beta-Tester unterwegs und blieb so bei Online Spielen wie Ultima Online, das ich immerhin 15 Jahre aktive begleitete, bin heute noch seit 2005 bei EvE Online involviert und arbeite nebenberuflich auf einer MMORPG Plattform als Admin/NEWS Redaktor, die dieses Genre verbindet. Leite einen der ältesten, wenn nicht der älteste deutschsprechende Online Game - Clan der Welt, die 7th Legion.

° PC Bau, Support, Reparaturen

° Software Support, Schulungen, Installationen

° Internet Schulungen, Hosting, Support, Design, Konfigruationen Router

° Handy Support, Reparaturen, Schulungen vorallem Android

° Von einfachen bis komplexen Webseiten, CMS, Foren, Shops, Communitysites

° Poster, Wallpaper, Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Firmen Branding, Logo

0
Fertige Projekte
0
Arbeits Stunden
0
Zufriedene Kunden
Mein Portfolio










01.

Mein Service

Geht nicht gibts nicht, bzw. ich versuche dies zu verhindern. Meistens gehts auch. Meistens.

Web Design

Konzept ¦ Design ¦ Grafik ¦ Hosting

01.
Details
  • Konzept
  • Design
  • Grafik
  • Hosting

Offerten, Testseiten, Design / Grafik, Hosting und Schulungen in der Administration

Ab CHF 500.00

Firmen Branding

Konzept ¦ Firmen Logo ¦ Printmedien ¦ Web Seite / CMS /eCommerce

02.
Details
  • Konzept
  • Firmen Logos
  • Printmedien
  • WEB Seite / CMS / eCommerce

Offerten, Konzept über Design/Grafik, Programmierungen, Präsentationen und mehr....

Ab CHF 1000.00

Printmedien

Flyer ¦ Visitenkarten ¦ Logo ¦ Briefpapier ¦ Poster ¦ Kataloge

03.
Details
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Logos
  • Briefpapier
  • Poster
  • Kataloge

Offerten, Design / Grafik, Druckvorstufe bis entgültiger Druck

Ab CHF 250.00

00.










02.

Anwender und Sprachen Skills

Viele meiner Skills sind über "Learning by doing" dazu gekommen, und andere über Kurse / Schulen und direktes Arbeiten mit Profis

Photoshop
95%
HTML/Css
80%
Dreamweaver
95%
PHP
70%
Javascript
60%

English

Deutsch











03.

Kleine Auswahl an Projekten

Vergangene Projekte an denen ich mitarbeiten durfte.

04.